Die Unabhängigen Bürger (UB) stellten den Bürgerinnen und Bürgern in Eutingen -aber auch ihren Pforzheimer Mitgliedern- die neue Räumlichkeit in der Eutinger Ortsverwaltung vor. Der Raum, der als Sitzungszimmer und gleichzeitig jeden 2. Donnerstag im Monat für die UB-Bürgersprechstunde dient, wurde mit Sekt und sonstigen Getränken, Butterbrezeln und gefülltem Hefezopf gebührend eingeweiht. Mit den anwesenden  Bürgerinnen und Bürgern ergaben sich bereits die ersten interessanten Gespräche und etliche Anregungen wurden vorgebracht. Wir Ortschaftsräte der Unabhängigen Bürger würden uns sehr freuen, wenn die Bürgersprechstunde von der Bevölkerung angenommen wird. Gerne stehen wir für Ihre Fragen und Vorschläge zur Verfügung.
Die nächsten Termine sind: 12. November und 10. Dezember jeweils von 17 – 18 Uhr.

Gundi Köhler
Unabhängige Bürger (UB)

 

Foto von links: Bernhard Conle (UB-Ortschaftsrat), Bernd Zilly (UB-Ortschaftsrat und Stadtrat), Angelika Müller-Tischer (Verwaltungsleiterin Ortsverwaltung Eutingen), Dr. Bernd Grimmer (UB Pforzheim, ehemaliger Stadtrat), Gundi Köhler (UB-Ortschaftsrätin), Ute Heidl (UB-Ortschaftsrätin)

 

UB 22.10.2009