Wenn ich Artikel wie diese lese

https://www.focus.de/panorama/illerkirchberg-kandel-freiburg-alles-einzelfaelle-die-bittere-wahrheit-ueber-kriminelle-fluechtlinge_id_190188361.html

und mir dann noch die Statistik anschaue kann ich die Politik nur auffordern sofort zu handeln und eine Obergrenze für Flüchtlinge zu ziehen.

„Krimi­nalität im Kon­text von Zu­wan­de­rung“ Be­trach­tungs­zeit­raum: 01.01. – 30.09.2022

Menschen, die nach Deutschland kommen sind hier Gäste und wie Gäste sollten sie sich auch benehmen. Leider habe ich in den letzten Monaten hier in Deutschland ein anderes Verhalten der „Gäste“ wahrgenommen.

Meine Forderungen:

  • Prüfung des Aufenthaltsrecht innerhalb weniger Tage
  • Migranten ohne Aufenthaltsrecht sofort abschieben
  • Kriminelle Flüchtlinge abschieben (Gefährder), auch wenn sie in ihrem Heimatland verfolgt werden. Bei Mord oder Vergewaltigung haben solche Menschen ihr Recht in Deutschland zu bleiben verwirkt.

Wir müssen endlich den Mut haben, Missstände ganz offen anzusprechen, ohne dass wir dafür diffamiert oder als Ausländerfeinde abgestempelt werden.

Für Opfer dürfte es schwer zu verkraften und unvorstellbar sein, wenn Täter trotz schwerer Verbrechen im Land bleiben dürfen.

Menschen, die nach Deutschland kommen, sich hier integrieren und hier arbeiten können gerne bleiben. Aber für alle anderen Menschen muss es ebenfalls Regeln geben – mit Konsequenzen.