Auf der einen Seite wird soviel Schwachsinn erlaubt: Rund 820 Besucher der Henstedt-Ulzburger Diskothek „Joy“ müssen in Quarantäne.

https://www.welt.de/vermischtes/article235924434/Corona-820-Disko-Besucher-im-Kreis-Segeberg-muessen-in-Quarantaene.html

Auf der anderen Seite versucht man die Menschen mit immer neuen Schikanen zur Impfung zu nötigen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235916424/Corona-Rhetorik-Republik-der-Entgleisungen.html

Grünen-Politiker Boris Palmer brachte kürzlich „Beugehaft“ sowie Renten- und Pensionskürzungen für Ungeimpfte ins Spiel. Aus meiner Sicht müsst er sofort von seinem Amt zurück treten. Das gilt auch für alle Amtsträger, die sich in ähnlicher Weise geäußert haben.

Warum werden solche Entgleisungen von der Mehrheit akzeptiert? Sollten wir nicht endlich vernünftige Maßnahmen ergreifen um Corona zu bekämpfen? Dazu gehört auch das Verbot von Massenveranstaltungen!

Ich schäme mich für dieses Land.