Wer sich für ein Samgsung Galaxy S6 entscheidet, der kauft ein überteuertes und schlechtes Produkt aus den folgenden Gründen:

  • sehr schlechter Service von Samsung nach dem Kauf (nur wenige Updates oder keine Updates bei Android Sicherheitslöchern). Noch heute klaffen beim Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 und beim Samsung Galaxy S5 Löcher im Android. Diese werden laut Samsung nicht mehr geschlossen. Auch eine neue Android Version wird nicht bereit gestellt, da Samsung lieber ein neues Gerät verkauft. Langzeitsupport sind bei Samsung Fremdworte.
  • unfreundlicher Kundenservice
  • Kein Speicherkartenschacht
  • Akku fest verbaut – warum auch den Akku wechselbar machen? Der Kunde soll nach Ablauf der Garantie ein neues Gerät kaufen. Wo bleibt der Umweltschutz?
  • Nicht wasserdicht
  • schlechte Ergebnisse beim Bruchtest. Bendgate-Test: Im-Video zersplittert das Samsung Galaxy S6
  • Kamera steht über das Gehäuse hinaus

Funktionen, die stark beworben werden haben andere Geräte bereits schon lange integriert:

  • Drahtlosladen eingebaut
  • Fingerabdrucksensor

Fazit: Teures Produkt und sehr schlechter Service!

Wer dennoch Kontakt und Hilfe benötigt kann hier einen kostenfreien Rückruf bei Samsung arrangieren:

http://www.samsung.com/de/support/rueckruf/