Es gibt eine Nummer bei der man sich über so ziemlich alles bei der Deutschen Telekom AG beschweren kann. Haben Sie z.B. folgende Probleme:

– Man kommt an den Hotlines nicht mehr weiter.
– Schriftliche Einwände oder Beschwerden werden nicht bearbeitet.
– Allgemeine Beschwerden über Mitarbeiterverhalten, Tarife oder sonstiges.

Wer diese Probleme hat kann sich an das Beschwerdemanagement das unter der Telefonnummer 0228/1810 zu erreichen ist, wenden. Dort kann er der Vermittlung sagen, er möchte sich beschweren. Wichtig: Unbedingt den Namen des Ansprechpartners beim Serviceteam sowie die Dienstelle notieren.

Das Beschwerdemanagement ist erreichbar:

Montag – Freitag von 08:00 – 18:00
und Samstag von 08:00 – 16:00

 

Postanschrift des Kundenservice

Senden Sie Ihre schriftliche Mitteilung an folgende Adresse:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

oder per Fax an die kostenfreie Nummer 0800 33 01009

 
Die nächste Stufe wäre der Vorstandsservice. Per Mail ist dieser unter V-Support@telekom.de oder Info@telekom.de erreichbar.