https://www.gruene-bundestag.de/themen/gentechnik

https://www.gruene-bundestag.de/themen/gentechnik/unkontrollierbares-risiko

Gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 kommen erstmals mRNA-Vakzine zum Einsatz. Und auch die Vektorimpfstoffe basieren auf dem neuartigen Ansatz, virales Erbgut mithilfe eines gentechnisch veränderten Virusvektors in die menschlichen Zellen einzuschleusen.

Liest man den Satz der GRÜNEN:

„Derzeit findet eine regelrechte Kampagne zur Einführung von gentechnisch veränderten Tieren in der Landwirtschaft statt. Als angebliche Ziele müssen die Sicherung der Welternährung sowie Schutz vor Krankheiten und Allergien herhalten. Doch die Risiken sind nicht absehbar, die Ausbreitung ist nicht kontrollierbar.

dann kann ich mich nur wundern, dass genau diese Partei eine Impfung mit mRNA-Impfstoffen empfiehlt, die auf Gentechnik basiert.

 

Gentechnik mRNA-Vakzine Corona

 

Liest man noch die Studie https://www.gruene-bundestag.de/fileadmin/media/gruenebundestag_de/themen_az/gentechnik/pdf/Risiko_Gentechnik-Tiere.pdf

dann wird as noch unglaubwürdiger.

Ziitat (S. 16):

4. Risiken für Mensch und Umwelt
Die neuen Gentechnik-Verfahren sind längst nicht frei von Risiken und Nebenwirkungen. Oft kommt es neben den gewünschten gentechnischen Veränderungen auch zu ungewollten Veränderungen im Erbgut.

Sind wir alle Schafe?

Corona Schaf