Themen rund um Technik
Probleme mit der Telekom?
- Details
- Hauptkategorie: Technik
- Erstellt: Mittwoch, 16. Oktober 2013 12:32
- Geschrieben von Georg Köhler
Es gibt eine Nummer bei der man sich über so ziemlich alles bei der Deutschen Telekom AG beschweren kann. Haben Sie z.B. folgende Probleme:
- Man kommt an den Hotlines nicht mehr weiter.
- Schriftliche Einwände oder Beschwerden werden nicht bearbeitet.
- Allgemeine Beschwerden über Mitarbeiterverhalten, Tarife oder sonstiges.
Wer diese Probleme hat kann sich an das Beschwerdemanagement das unter der Telefonnummer 0228/1810 zu erreichen ist, wenden. Dort kann er der Vermittlung sagen, er möchte sich beschweren. Wichtig: Unbedingt den Namen des Ansprechpartners beim Serviceteam sowie die Dienstelle notieren.
Das Beschwerdemanagement ist erreichbar:
Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
und Samstag von 08:00 - 16:00
- Man kommt an den Hotlines nicht mehr weiter.
- Schriftliche Einwände oder Beschwerden werden nicht bearbeitet.
- Allgemeine Beschwerden über Mitarbeiterverhalten, Tarife oder sonstiges.
Wer diese Probleme hat kann sich an das Beschwerdemanagement das unter der Telefonnummer 0228/1810 zu erreichen ist, wenden. Dort kann er der Vermittlung sagen, er möchte sich beschweren. Wichtig: Unbedingt den Namen des Ansprechpartners beim Serviceteam sowie die Dienstelle notieren.
Das Beschwerdemanagement ist erreichbar:
Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
und Samstag von 08:00 - 16:00
Postanschrift des Kundenservice
Senden Sie Ihre schriftliche Mitteilung an folgende Adresse:Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
oder per Fax an die kostenfreie Nummer 0800 33 01009
Die nächste Stufe wäre der Vorstandsservice. Per Mail ist dieser unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.